... und es geht Ihnen besser!

Physiotherapie individuell – Behandlung nach Bedarf

eingeschränkte Bewegungsfähigkeit – niemand fühlt sich so betroffen wie Sie

Schmerzen – niemand leidet darunter so wie Sie

bessere Leistungsfähigkeit – niemand will das so wie Sie

Individuelles Empfinden erfordert individuelle Aufmerksamkeit! Es gibt viele vorgefertigte Lösungen und Hilfemaßnahmen, aber es gibt für viele körperliche Anliegen und Defizite kein Standardrezept.

Genau dieses Maß an individueller Therapie wollen wir Ihnen bieten!

14.03.2020

Praxisbetrieb bleibt vorerst AUFRECHT - erhöhte Hygiene- und Vorsichtmaßnahmen wg. Coronavirus

Liebe Patientinnen und Patienten!
Praxisbetrieb bleibt trotz der misslichen Lage durch den Coronavirus vorerst aufrecht. Sie können sich auf genaue Hygienemaßnahmen in unseren Räumlichkeiten (laufend durchgeführte Oberflächendesinfektion) und im Therapieverlauf (Händedesinfektion) verlassen. Weiters treffen wir zusätzlich folgende Maßnahmen:
- bitte kommen Sie pünktlich zum Termin, jedoch nicht zu früh, um den direkten Kontakt mit anderen Personen in unseren Räumlichkeiten zu vermeiden.
- möglicherweise werden Sie gebeten, solange noch andere Personen in der Praxis sind, auf der Gartenbank im Zugangsbereich Platz zu nehmen.
- wir halten Abstand - um den direkten Weg der Infektion zu vermeiden, sind wir bemüht, einen entsprechenden Abstand von Gesicht zu Gesicht zu wahren - es dient dem Schutze unser aller.
- bitte bringen Sie zur Therapie ein eigenen Liegetuch mit

Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe, damit es uns allen auch weiterhin gut geht!

MlG, Hans-Peter, Stefan und Christoph

Lageplan Physio2Go